... und bald sind es 4 paar Füße!

... und bald sind es 4 paar Füße!

2.099 7

Timo A. Bartels


kostenloses Benutzerkonto, Meerbusch

... und bald sind es 4 paar Füße!

Alles Gute für Euch vier!

Mehr gibts hier (und was sich reimt, ist gut):

http://www.bartels-online.net

Kommentare 6

  • Claucuco 21. Juni 2009, 21:19

    wie süss... :-)

    ganz tolle idee
  • Katja Heil 21. Juni 2009, 20:16

    Das gefällt mir richtig gut! Schöne Idee mit der Kiste.

    LG Katja
  • Ute A. 20. Juni 2009, 19:54

    Ach so, sag das doch, Timo. ;-)) Und ich hab schon überlegt, mit welchem Weitwinkel du die 4 Paar Füße aufs Bild kriegen willst. ;-)))

    Die Bilder sind echt klasse... !!!!

    LG Ute
  • schmel 20. Juni 2009, 19:39

    wunderschöne idee
  • Timo A. Bartels 20. Juni 2009, 19:24

    Ute, ich bin doch nur der Fotograf :) Aber ich gebe das gerne weiter ;) Freut mich dass es Dir gefällt!

    LG, Timo
  • Ute A. 20. Juni 2009, 19:21

    Ein wirklich schönes Familienbild!!! :-)) Macht sich gut auf dem Holz, alle barfuß und Jeans an.
    Übrigens ein süßer Zwerg, den ihr habt... habe grad mal einen Blick auf deine HP geworfen.

    Alles Gute für den baldigen Zuwachs :-)

    Ute