Zurück zur Liste
Und aufgestanden!!!

Und aufgestanden!!!

1.916 4

Anke Kristen


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Und aufgestanden!!!

Da musste er sich doch vor dem Reiten noch mal schnell wälzen. ;) Aber die ersten Sonnenstrahlen am 22.3.2006 waren einfach zu einladend...

Kommentare 4

  • Anke Kristen 26. März 2006, 17:35

    Danke für die Anmerkungen und den Tipp! Werd das nächste Mal versuchen, dran zu denken. :)
    Ja, das mit dem Hintergrund ist bei uns halt immer so ne Sache, aufm Paddock gibts einfach keinen guten Hintergrund. Aber wenn die Weiden wieder offen sind, werd ich mein Glück nochmal versuchen. ;)
  • Katharina Ko. 25. März 2006, 19:47

    da ist es ja! :)
    wirklich schön geworden! vielleicht hast du das nächste mal sogar mehr glück mit dem hintergrund. ;)
    Gruß Kogi
  • Blau Foto 25. März 2006, 15:09

    Schönes Bild, geh das nächste mal in die Knie, dann wirds noch schöner :-)
    LG
    Dannie
  • Mea Mallika 25. März 2006, 14:04

    Oh ja so langsam kann der Frühling nun über die Koppeln ziehen unseren ist auch langweilig vor allem da jetzt die Fohlen kommen und eins schon da ist!! Also sonne stren dich an!

    Lieben Haffigruß
    MEA