Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und auf einmal war der Lack dann ab :-(

Und auf einmal war der Lack dann ab :-(

1.499 7

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Und auf einmal war der Lack dann ab :-(

(M)Ein Beitrag zum Digiart - Challenge 69 "Verlorene Welten",
mehr zum und über den Challenge findest Du im EBV - Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/69-digiart-challenge-360595

Die Bildzutaten, Quellenangaben und Credits findest Du hier:

Zutaten und Credits für "Lack ab"
Zutaten und Credits für "Lack ab"
Martin Rodan


Etwas Musik um den Schmerz der Vergänglichkeit in Töne zu fassen:
http://www.youtube.com/watch?v=Bp2iu6mHlWQ

Mit Wehmut und Beileid verbleibe ich ...

Gruß - Martin

Kommentare 7

  • Werner Ingendahl 13. Dezember 2012, 21:00

    Tja is halt leider so, da kann mann sich noch so anstrengen. Irgend wann vergeht halt die Schönheit.
    Und es bleibt die Erinnerung daran.

    Klasse Arbeit
    VG. Werner
  • Ottilia 10. Dezember 2012, 16:57

    Schönheit vergeht, in diesem Fall aber wohl extrem - vielleicht hätte man sie etwas pfleglicher behandeln sollen?
    Schöne Idee und Umsetzung!
    LG Brigitte
  • Schoenwolf 10. Dezember 2012, 14:11

    Wenn ich deine "verlorene Welt" auf die vielen verlorenen Gemälde alter Meister assoizieren darf, dann ist dein Werk natürlich auch eine weitere Welt die uns verloren gegangen ist, oder vielleicht doch nicht!?
    Auf jedenfall zeigt deine Bildkomposition wieder einmal eindrucksvoll, was "Bea-mäßig" möglich ist!

    VG - Wolfgang
  • Reimund List 9. Dezember 2012, 22:27

    Es blättert aber ganz enorm...der Lack war bestimmt zu dick aufgetragen :). feine Arbeit.
    vg R.
  • TOMO11 9. Dezember 2012, 18:44

    Eine sehr gute Bildidee und Umsetzung, so wie wir das von Dir gewohnt sind. Chapeau
    LG Thomas
  • Martina4 Mayer 9. Dezember 2012, 16:38

    tolle Idee, wie ein Puzzle, klasse
  • Sonja-Leon 9. Dezember 2012, 15:26

    Wieder klasse++++

    schönen 2ten Adventsonntag
    l.g.Sonja