-EvA-


Premium (Pro), Düsseldorf

und auch dieses ...

... Jahr habe ich wieder tierische Schwierigkeiten mit einem passenden Titel ;)
Es gibt Dinge, die werden sich nie ändern :/

Nachtrag für alle, die sich wundern, warum der Leuchter nicht ganz mit drauf ist: er ist zu groß
und wenn ich ihn ganz fotografiert hätte, wäre mir die rechte Seite des Bildes zu leer gewesen ;)

Kommentare 71

  • Edy Schreiner 2. April 2011, 15:19

    ich muss mich wiederholen, du hast die Gabe
    einfache Dinge hochinteressant darzustellen !
  • Jens Kirschbaum 30. März 2011, 1:51

    Tolles Motiv und ebenso tolle Bea... einfach klasse!

    LG Jens
  • PhotoArt Hartmann 4. März 2011, 18:01

    wow, sehr schön!!!
  • MacMaus 4. März 2011, 9:41

    ...Äpfel, die ;-))) eine Eva anbietet, da würde ich den Titel *Versuchung* vorschlagen, denn die rechte Seite ist es ja auch. Ein schönes, romatisches Ambiente und eine passenede Bearbeitung!!
    Tschüßken, ein dickes Lob wg. *Mapedane* bei AngieR. und mit freundlichen Grüßen, von :-)) Gaby
  • catacatta 16. Februar 2011, 18:35

    Qualität der Bearbeitung ist auf jeden Fall klasse. Tolles Bild.
    mfg mike
  • Wolfgang B. Scheifers 7. Februar 2011, 22:56

    Motiv, Licht und Bearbeitung vom feinsten...., gefällt mir ausgezeichnet und trifft voll meinen Geschmack.
    LG Wolfgang
  • A . Frese 7. Februar 2011, 21:25

    Ich bin begeistert,wunderschön
    Gruß andreas
  • cheeky-bee 28. Januar 2011, 7:05

    eine unglaublich schöne Arbeit!
    Von deiner Bearbeitungskunst bin ich schwer beeindruckt!
    LG cheeky
  • Günter7 18. Januar 2011, 12:10

    Ein HDR vom Feinsten !!!
    LG Günter
  • Linsenblick 17. Januar 2011, 9:08

    Tolles Stillleben als HDR. Muss glaub ich auch mal wieder fleißig HDRs machen...
    LG Sascha
  • mangie 14. Januar 2011, 22:12

    Schwierigkeiten mit dem, Titel,macht nichts,Deine Bilder sind einfach großartig,so wie dieses hier,beneidenswert.
    Wünsche ein schönes Wochenende,
    Matthias
  • udo pi 13. Januar 2011, 0:33

    Idee klasse, super bea. +++
    Udo
  • Charlotte Valeska 11. Januar 2011, 16:45

    Hallo EvA, grüße Dich ganz herzlich.Immer wieder muß ich sagen - Deine Fotos sind einfach Spitze, Stillleben hoch 3.
    Bist halt ein Profil.
    Auch wenn der Leuchter nicht ganz auf das Foto passte.

    Wünsche Dir einen guten Resttag.

    GLG. Valeska
  • Markus. 10. Januar 2011, 16:39

    was für eine geniale bearbeitung ,vom allerbesten++++++
    lg markus
  • Paulo Pereira 9. Januar 2011, 15:41

    Ersteinmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein Frohes, Glückliches und Gesundes Neues Jahr mit viel Licht und freier Zeit ;-)
    Deine Bea ist mal wieder sehr beeindruckend und bei diesem Motiv könnte die Bea für mich nicht besser sein. Respekt! LG. Paulo

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 6.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten