Zurück zur Liste
...und andere wiederum mit dem Landy...

...und andere wiederum mit dem Landy...

1.820 10

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

...und andere wiederum mit dem Landy...

Ein Allradfahrzeug kann auf diesen Straßen im Winter sicher nicht schaden.
Und die Männer haben ihre wichtigen Gespräche noch immer nicht beendet. Aber Männer tratschen ja Gott sei Dank nicht ;-)

Der rote Traktor...
Der rote Traktor...
Gabi Eigner

...andere sind mit dem Radl da...
...andere sind mit dem Radl da...
Gabi Eigner

Echte Männergespräche...
Echte Männergespräche...
Gabi Eigner


Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
18mm - 1/320 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: +0.3 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Kommentare 10

  • Gössenberger 8. Oktober 2009, 8:40

    ... na müssen aber wichtige Männergespräche sein,denn in der ganzen Zeit ,in dem Du da einen Ortsrundgang gemacht hast ,stehen die da immer noch....oder reden die über Auto´s....
    LG Müchi
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 7. Oktober 2009, 22:49

    So ist es, wir Männer diskutieren nur über wichtige Dinge! Aua, ist ja gut, machmal quatschen wir auch einfach mal so, aber wir geben das ungern zu ;-)

    LG Elke & Martin
  • Wolfgang Weninger 7. Oktober 2009, 20:24

    nein, Männer tauschen Erfahrungen aus ... hier wie dort :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gabi Eigner 7. Oktober 2009, 20:13

    @Helmut Johann Paseka.
    Nein, ich entwickle mich nicht zum negativen - ein bisschen was "böses" steckt immer schon in mir ;-)
    Aber wenn ich natürlich gewusst hätte, dass die beiden gerade die Welt verändern mit ihrem wichtigen Gespräch, hätte ich mir natürlich niemals den Ausdruck "Tratsch" erlaubt. ;-))

    @Zeitl
    Das wär natürlich auch möglich und ...

    @Kurt Stamminger
    ...das natürlich auch.

    @Helmut Taut
    Hab mich natürlich schon berichtigt: kein Tratsch - sondern wichtige Gespräche ;-))

    @Maik Radke
    Siehe oben.
    Und für den Galgenberg ist der Landy im Winter sicher sehr nützlich.

    lg Gabi
  • Maik Radke 7. Oktober 2009, 18:45

    nein ...
    tratschen , wir nöö ,
    sowas machen wir nicht ... :-)))
    Der "Landy" ist genau das richtige Fahrzeug für diese Gegend , besonders im Winter.


    LG
    Maik
  • Helmut Taut 7. Oktober 2009, 17:31

    Liebe Gabi !
    Du solltest doch wissen, daß ist ein Erfahrungsaustausch. Kein Tratschen
    LG Helmut
  • Kurt Stamminger 7. Oktober 2009, 17:29

    Und die zwei Männer plaudern über den Jahrgang 2009.


    LG
    Kurt
  • zeitl 7. Oktober 2009, 15:55

    die zwei führen sicher ein fachgespräch über
    den fahrwerksaufbau und die motorleistung
    des landy !

    (;-)))
    zeitl
  • Helmut Johann Paseka 7. Oktober 2009, 15:35

    . . das sieht Dir aber gar nicht ähnlich, . . "die Männer" so her zu stellen . . wo Du sonst doch eher sehr loyal bist, . . kann sein, dass Du Dich zum negativen entwickelst, . . wo die Männer wahrscheinlich mit ihrem Gespräch . . gerade "die Welt verändern" . .
    . . aber alles wird sich in Österreich, bezüglich der Geschlechter in Wohlgefallen auflösen, . . fordern doch die Damen auf den Bänken des Parlamentes eine 50 : 50 Situation . . mit einer sonst unmöglichen parteiüberschreitenden Einigkeit . . die nicht einmal beim Kindergeld so eindeutig ausfiel . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Klaus-Dieter Garbar 7. Oktober 2009, 13:52

    Gute Motiv-Idee.Schöner Kontrast--schwarzes Auto-
    weißes Haus!
    lg klaus