Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und Alle . . . . . . . .

Und Alle . . . . . . . .

1.331 17

Und Alle . . . . . . . .

. . . . . .sind se vor dem Regen geflüchtet.

Na gut, Galeriebilder werden es nicht, da die Cam es leider nicht schafft alle Regentropfen abzubilden, dafür mag ich immer die Lichtstimmung und das Testen was die Technik so macht.

Und noch etwas aus der 747 Reihe

Kommentare 17

  • ColdHeritage 6. Juli 2013, 20:26

    Wow. Klasse. Passt genau richtig, der Himmel. :)

    lg
  • Udo Afalter 1. März 2010, 21:51

    Hallo Dirk für ein Testfoto aber super gut geworden ;-) Deine Fotos sind wie immer vom feinsten, da kann man ja immer nur "toll tolll toll" runterschreiben *g*

    Besonders gut an diesen Bild gefällt mir der schöne warme orange-rot-ton zum weiß-blauen-kalt-ton. Sowie die schöne Gewitterstimmung.

    Gruß, Udo
  • Silvio T. 9. Juli 2009, 9:08

    Test?? Dann ist es ein sehr gelungener TEST!!! ;-)
    Ich mag solche einzigartigen Lichtstimmungen!

    VG Silvio.
  • S T R O B P I X X 29. Juni 2009, 13:56

    Moin F R A N K,

    ich teste schon wenn icn die Cam nur in die Hand nehme, denn ich weiss nie was raus kommt, Wissen haben andere die auch Bilder machen.
    Die FC is eh nur die Testspielwiese von dem was ich so nebenbei fabriziere um zu lernen was die Technik in welcher Situation macht und auch kann. Das erhaltene Wissen kann man denn ganz gut weiter verwenden wenn es mal nicht um FC Bilder geht. :-)

    Ich freue mich immer wenn jemandem meine Tests gefallen.

    LG aus LE
    Dirk
  • F R A N K 29. Juni 2009, 8:43

    machst Du eigentlich auch noch was anderes mit den Knipsen ausser Testen was sie so können?
  • Robin Orszulik 24. Juni 2009, 16:39

    Super!
    Sieht echt genial aus!
    lg Robin
  • S T R O B P I X X 24. Juni 2009, 14:48

    @ basti

    THX, . . . . da lag ich doch richtig mit meinem bescheidenem Wissen über Registrationen und Alter von Flugis denn ich habe noch einen Bericht im Hinterkopf gehabt wo es darum ging das die Russen neue und keine umgebauten Frachter kaufen.

    @ Sven,
    ich freue mich das es dir gefällt und nächsten Montag können wir es ja wieder versuchen. :-)

    LG Dirk
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 24. Juni 2009, 13:52

    Wow, ist das eine geile Stimmung!!
    Da hat sich das Ausharren im Regan ja richtig gelohnt :-)
    Belichtung, Farben und Schärfe sind TOP. Und die Himmelsteilung ist einfach gigantisch.
    Gefällt mir unheimlich gut.

    LG Sven
  • ~basti~ 24. Juni 2009, 12:47

    jo, laut airframes ist das teil noch nicht mal 2 jahre alt:

    VP-BIG 2007-11-16 und wurde auch als Frachter bestellt!
  • S T R O B P I X X 24. Juni 2009, 1:39

    THX @ All
    Ich freuhe mich das es euch genau so gefällt wie mir trotz des Rausches.

    @ Uri
    Wieso eigentlich alte 747??
    Meines erachtens hat ABC die neu bei Boeing als reine F Version geordert und nicht was altes umgebautes genommen.
    Oder liege ich da jetze mit der Maschine falsch???

    LG aus LE
    Dirk
  • ~basti~ 23. Juni 2009, 21:21

    einfach geil! der himmel, und die dicke lady natürlich auch!
  • Christoph777 23. Juni 2009, 21:17

    ---> FAVORIT !!!
    Mehr muss ich nicht sagen !!

    Lg
    Christoph
  • Frank Waßewitz 23. Juni 2009, 20:58

    Schöne Abendstimmung.

    Grüße Frank
  • U-L-U 23. Juni 2009, 18:31

    tolle Lichtstimmung, und immer wieder schön die Alte747 der Air Bridge Cargo....

    lg,Uri...
  • Dieter Geßler 23. Juni 2009, 17:13

    die Stimmung und die Farben große klasse
    VG Dieter