Zurück zur Liste
... und Action! (org)

... und Action! (org)

1.563 10

Annett Kecke


kostenloses Benutzerkonto, Egenhofen

... und Action! (org)

Kamerafalke Sokrates hat alles im Blick.

Hier das 'Original' ohne mißglückte BEA.

Kommentare 10

  • renate30435 5. Januar 2010, 17:58

    Imposant - nicht nur der Falke Sokrates, sondern auch die monströse Fotoausstattung ;))).
    So ist das Foto lebendiger und wunderbar gelungen.
    LG Renate
  • jegas 6. Dezember 2009, 22:11

    Ja ja, diese Art Kameraleute haben schärfere Augen

    LG

    jegas
  • Burkhard Märtens 15. September 2009, 17:32

    Hallo Annett,also ich finde Foto super,mach weiter so.
    VG Burkhard
  • schubi67 24. März 2009, 0:40

    Der gefällt mir super.
    "Ganz großes Kino !"
    vlg Rolf
  • Reinhold Müller 22. März 2009, 18:56

    Das ist stark. - Er spielt nicht nur Model, er interessiert sich auch für Technik. - Ein kluges Kerlchen.
    Das ist ein toller Schnappschuß.
    LG Reinhold
  • qíshí 13. März 2009, 12:48

    Lustige Aufnahme.
    lg qíshí
  • Dieter66 Paul 10. März 2009, 17:38

    Hallo Annett, tolle Szene.
    Im Vergleich zu der anderen Aufnahme gefällt mir diese wesentlich besser. Die Unschärfe bei der anderen wirkt auf mich nicht wirklich echt (Schärfeverlauf). Diese Aufnahme hat eine prima Schärfe, klasse Farben und einen guten Aufbau. Mit Sicherheit eine aussergewöhnliche Aufnahme die gefällt.

    LG Dieter
  • Maren Lange (ML) 10. März 2009, 9:14

    absolut klasse und gefällt mir wesentlich besser ohne bearbeitung. ein bild, das man nicht alle tage sieht - super!
    lg maren
  • Herbert D 10. März 2009, 7:19

    auf jeden fall besser so, einzig würde ich versuchen das Bild geradezu drehen, falls es der Bildrand zuläßt.
    Wenn das geht, unten das Stativ noch einwenig beschneiden ( bis zum Drehaufsatz )

    Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme.

    lg Herbert
  • Hannelore Kaufmann 9. März 2009, 23:26

    Einen perfekten Kameraassistenten hast du dir da zugelegt. Ich habe mir auch die bearbeitete Fassung dieser Aufnahme angeschaut und mir gefällt diese doch besser!
    LG