UND.... ACTION!!!

UND.... ACTION!!!

893 12

LAVA EIKON


Premium (Basic), da, wo es mehr Regen gibt als Sonne

Kommentare 12

  • Tekla-Maria 11. Februar 2017, 21:32

    wie ein kleines Kind - so unbeschwert.....LG Tekla
  • Nature World... 11. Februar 2017, 19:56

    ob kleine oder große hundekinder ..sie spielen wenn sie gesund sind und nicht gerade altersschwach alle so gerne mit dem ball...tolles actionfoto von dem kleinen held...ich liebe deine hundebilder...

    liebe grüße brigitte
  • DieterHu 11. Februar 2017, 17:44

    aus dem Tagebuch eine Hundes
    lg.-d
  • derbaldinger 11. Februar 2017, 15:30

    Na, der entwickelt sich aber prächtig - das freut mich für ihn und dich :-)
    Und Spaß scheint er auch zu haben... ich denke du machst das gut und er hat ein Klasse "Zuhause" gefunden!

    Ein "Action-Bild" aus dem Leben

    GLG Dieter
  • LAVA EIKON 11. Februar 2017, 15:16

    Danke... verwandt sind sie nicht, aber haben paarmal zusammen gespielt... ;)))
    Wir werden es sehen, wenn es dann mal so weit kommt und ein Treffen stattfinden wird. :)
  • Runzelkorn 11. Februar 2017, 14:36

    Dann drück ich mal die Daumen für ein Wiedersehen. Ich denke, sie können sich noch "riechen", weil sie irgendwie die Verwandtschaft spüren. Und wenn sich Hunde nicht vertragen, dann liegt es oft an den "Eltern". Untereinander haben sie da meistens keine Probleme.
  • LAVA EIKON 11. Februar 2017, 14:31

    Davon gehe ich aus! :) Vielleicht gibt es mal ein Wiedersehen von Vivo und Tilly. Sie waren einfach klasse zusammen als Welpen. Aber wer weiß, ob sie sich später noch "riechen" können. Wie das halt manchmal so ist im Leben... grins...
    Bin gespannt... :)
  • Runzelkorn 11. Februar 2017, 14:28

    ´n Mädchen also. Sehr schön, daß es ihr jetzt gut geht.
  • LAVA EIKON 11. Februar 2017, 14:21

    @Runzelkorn: Ja, Tilly hat bei Paderborn ein Zuhause gefunden und ist letzte Woche dort angekommen. Lieb, dass du nachfragst. Ist echt eine tolle Hündin! :))) Hätte sie so gerne auch noch genommen, aber 2 Welpen sind nun mal einer zu viel, wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit der Erziehung von Welpen hat. ;)
    LG Fabi-Karo
  • Runzelkorn 11. Februar 2017, 14:18

    Lebensfreude pur! Und so schön.
    Wie aber geht es Tilly. Hat er auch ein neues Zuhause gefunden.
    Hoffentlich! - Vielleicht hab ich ja was verpasst.
  • Frank Oliver Barth 11. Februar 2017, 14:15

    Klasse! Da ist Bewegung drinnen.
    LG und ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Frank
  • BluesTime 11. Februar 2017, 14:04

    stark in der action eingefangen
    lg