Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und abends geht´s heim.

Und abends geht´s heim.

641 32

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 32

  • h.bert 8. Dezember 2012, 15:36

    Hallo, bin beeindruckt von einigen Deiner Bilder, wie von diesem. Gruß h.bert
  • Gerd Kunkel 17. Mai 2011, 21:56

    Nostalgie bedeutet Heimweh. Ich habe auch Heimweh nach dem einfachem Dorfleben. Nur weg von den unzähligen Werbe- und Verkehrsschildern, weg von dem Straßenlärm, weg von den Beton- und Plastgerüchen, weg von den Schlips- und Uniformträgern, weg von den lebensblinden SMS Tickern, weg von den eitlen eingebildeten Menschenkühen; nur weg von den falschen Beratern und Lehrern. Niemals schmeckte früher das Heu bitter.
    LG Gerd
  • Joachim Kalkhof 15. Mai 2011, 23:06

    Eine wunderbare nostalgische Arbeit!
    LG Joachim
  • Jutta Herbst 12. Mai 2011, 20:27

    Sehr malerisch, gefällt mir gut.
    LG Jutta
  • Eva (Tussnelda) 11. Mai 2011, 12:33

    absolut Hammer dein Kunstwerk:) LG Eva
  • Hobri 9. Mai 2011, 21:38

    Ja,wie aus einen Märchen...
    lg Hobri
  • Marie Luise Strohmenger 9. Mai 2011, 16:48

    Ich liebe solche Bilder aus frueheren Zeiten. Eine wunderbar zusammengestellte Arbeit ist das. Danke fuer Deine lieben Begruessungswuensche. Ich hab mich so ueber Euer Echo gefreut.
    LG Marie Luise
  • Andras Kolozsvari 9. Mai 2011, 8:51

    Das ist mehr als ein Bild, das ist schon Kunst ! Gratuliere Liebe Gisela, ich bin begeistert von Deine Bilder!
    LG Andras
  • Lady Sunshine 7. Mai 2011, 9:04

    Wie aus einem Märchen... - ganz spitze gemacht !
    lg Lady Sunshine
  • Ahrt-Design 7. Mai 2011, 8:24

    wie aus einem vergangenen Jahrhundert hast du diese bäuerliche Szene gestaltet. LG Wolfgang
  • just a moment 7. Mai 2011, 7:34

    Ein sehr schönes Bild, fast wie ein Gemälde... eine großartige Arbeit!
    LG Petra
  • Dora Maucher 6. Mai 2011, 7:46

    Sieht so beschaulich aus war aber ein sehr hartes Leben!
    Gibt es heute auch noch bei den Bergbauern!
    LG Dora
  • Guenther Glaser 5. Mai 2011, 22:37

    Herrlich; wie ein altes Kitschbild aus Tirol.
    Wunderschöne Arbeit.
    Gruss gü

    p.S. Dein Bild ist natürlich nicht kitschig
  • Conny11 5. Mai 2011, 22:05

    Eine wunderschöne Bildbearbeitung.
    Da scheint alles sehr beschaulich zuzugehen.
    LG Conny
  • wulfila 5. Mai 2011, 21:03

    Sehr schönes Stimmungsbild.
    Wohl dem der ein "Daheim" hat.
    lg
    r