Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 2

Christian Schupp


Free Mitglied, dem Schwabenländle

und ab ins Ziel

Ostalb Horse Tour in Schwäbisch Gmünd

Kommentare 2

  • Karry 11. August 2007, 15:00

    das pferd streckt den hals aber sehr stark^^
    trotzdem gut erwischt auch wenn die lichtverhältnise ned sooo super sind^^
    aber ist ja auch egal^^
    trotzdem gut^^
    naja und der reiter sieht ja auch ned schlecht aus;)lol

    LG karin
  • Antje Görtler 10. August 2007, 21:42

    Ich habe deutlich länger als 3 Sekunden hingeguckt.
    Die Lichtverhältnisse waren wohl nicht gerade optimal. Der Hintergrund im grellen Licht und aufs Hauptmotiv fallen Schatten. Die Turnierveranstalter sollten wirklich mehr Rücksicht auf uns nehmen:-) Stilistisch gefallen mir Pferd und Reiter aber sehr.
    LG Antje