Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und ab gehts in den Urlaub...

Und ab gehts in den Urlaub...

1.765 5

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Und ab gehts in den Urlaub...

...nein, nicht schon wieder nach Neuseeland - das wär einfach zu teuer - zweimal im Jahr.

Diesmal geht es nach Teneriffa.

Dieses Bild ist am Petrified Forest entstanden, einem fossilen Wald der vom Meer aus den Gesteinsschichten freigespült wurde. Es handelt sich die Überreste eines 180 Millionen Jahre alten Waldes.
Aufnahme vom 26.03.2002
Nikon F90X
Nikkor AF 28-105mm f/3.5-4.5 D (IF)
Fuji Provia 100F
Nikon Coolscan IV ED (LS40)


Anmerkungen:

Ute (Aladine) Allendoerfer, heute um 8:28 Uhr
schönes Bild, ich würde mir aber so aus dem Bauch raus, einen anderen Ausschnitt wünschen, oberhalb des unteren Felsens abschneiden. Wünsch dir was.. schöne Pfingsten :-) LG Ute

Kommentare 5

  • Jorge Jacinto 24. September 2002, 18:33

    Gut!
    Nice
    shot !
    JJ
  • Christian - Wagner 30. August 2002, 0:59

    Hallo Dirk,

    Wünsche dir schöne Ferien und freue mich schon auf deine Teneriffa Fotos. Dieses ist wie immer einsame Klasse. Der perfekte Augenblick und die perfekte Scenerie und natürlich ein super Fotograph


    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Dirk Frantzen 27. August 2002, 9:54

    Vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche. Morgen früh um vier Uhr gehts los.
  • Markus A. Bissig 27. August 2002, 9:38

    Hallo Dirk
    Auch meine Wenigkeit wünscht Dir einen schönen Urlaub!
    Komme gesund nach Hause zurück.
    Gruss aus dem CH-Land
    MAB

  • Günter Lange 27. August 2002, 7:45

    Hallo Dirk, dann wünsche ich dir eine schönen Urlaub. Wenn die Teneriffafotos genauso gut werden, wie deine Neuseelandserie, können wir uns schon darauf freuen.

    Viele Grüße
    Günter