Uncoordinated movements

Uncoordinated movements

1.925 3

Patrick Regh


kostenloses Benutzerkonto

Uncoordinated movements

Uncoordinated movements

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Patrick Regh ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • fotolyrikerin 22. Juni 2018, 23:28

    Sehr schön die bewegte Kamera.Unkoordiniert, würde ich es allerdings nicht nennen. Ich nenne das "gestische Fotografie". Fotografie aus dem Gefühl und aus der Stimmung heraus, schön dieses Fenster. Fenster zur Seele. Helligkeit nach unten, quadratisch, streifen. Einfach großartig die Lichtstimmung gefühlsmäßig eingefangen. Und gefällt mir sehr. Wobei Hochformat hier in der fc natürlich nicht so zur Geltung kommt, wie Quer, aber gerade deshalb. GLG, Kirstin
  • Patrick Regh 17. Juni 2018, 12:44

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Foto!

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Patrick
  • Eva B. 15. Juni 2018, 12:52

    Sieht nicht uncoordinated aus. Dafür aber ausgesprochen ansprechend. Die Farbe ist toll. Dazu die Bögen, die durch Karos abgeschlossen werden. Spannend, abstrakt, gut!

Informationen

Sektionen
Ordner Bewegungsillusion
Views 1.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv EF-M18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 25
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 33.0 mm
ISO 100

Gelobt von