Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
568 3

Graf Hanspeter


Pro Mitglied, Uetikon am See

Kommentare 3

  • ston 25. Oktober 2012, 18:02

    manchmal Kopflos...ja, so ist es, das Leben :-)

    LG Stefan
  • Yvonne Steiger 21. Oktober 2012, 16:14

    die Herren ohne Unterleib..
    ein weites Feld!
  • Roland Zumbühl 21. Oktober 2012, 8:02

    Geübte Grafiker können das. Bei mir würde das ausgefranst, gefleckt und traurig aussehen .-((
    Man mag hier aber rätseln, warum Schatten Köpfe und Beine haben, wo doch das schattenwerfende Original bein- oder gar kopflos ist. Aber das ist vielleicht das Geheimnis, von dem das Bild lebt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 100