1.085 10

Birgit Freud


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Heinz-Gregor Körner 5. Februar 2009, 19:28

    Hallo Birgit,
    so ein Zwergrehpinscher hat mal vor vielen Jahren auch meine Familie erfreut. Ich habe ihn damals als Welpe und kleinster im Wurf gekauft. Hat uns damals sehr viel Freude bereitet, bis die junge Dame als ich nach Hause kam voller Freude über die Strasse gerannt ist, um mich zu begrüssen. Es war auf dem Lande wo am Tag 3 Autos gefahren sind. Eines zum falschen Zeitpunkt. Auf der Fahrt zum Tierarzt ist sie in den Armen meiner damaligen Lebensgefährtin am Schock eingeschlafen.
    Ich wünsche Dir mit diesem treuen Begleiter sehr viel Freude und danke Dir, dass ich eine kleine Zeitreise machen durfte, die jetzt ca. 30 Jahre zurückliegt.
    lg Gregor .
  • Lady Bathory 24. Januar 2009, 12:07

    ja wahrlich unbezahlbar.. Herrlich
  • Susanne T. 20. Januar 2009, 20:23

    kann man solch einem Blick wiederstehen....hach.
    LG Susanne
  • Rosemarie Karsten 18. Januar 2009, 18:04

    Der Blick ist einfach herzig.. sehr schön festgehalten!
    LG Rosemarie
  • Rüdiger Kautz 17. Januar 2009, 16:28

    Sieht aus, als wolle er ein Küsschen.
    Gruß Rüdiger
  • Heribert Schmidbauer 17. Januar 2009, 14:27

    Das sind ja ganz tolle »hast du mich lieb? Augen.«
    Ja! Ich auch!

    LG nach Österreich

    vom Bayern in Belgien
  • Eva Winter 17. Januar 2009, 13:31

    Der Blick ist wirklich unbezahlbar - einen ganz knuffigen Freund hast du da.
    LG Eva
  • Cindy.N 17. Januar 2009, 13:06

    Niedlicher Hund :-)
    lg
  • Gerbera 17. Januar 2009, 12:16

    der ist soooo liebenswert, toll hast du ihn Erwischt, Kompliment!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz