Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.594 26

Tanja Salzmann


kostenloses Benutzerkonto, Voerde

Unbewohnt

ich steh auf, streun durchs haus
geh zum kühlschrank, mach ihn auf
er ist kalt, er ist leer
beweg mich im aussichtslosen raum
führ selbstgespräche, hör mich kaum
bin mein radio, schalt mich aus



... ist ja schliesslich Sonntag :o)

Kommentare 26

  • johnzero 20. August 2007, 20:32

    Ich bin von deinen Bildern echt begeistert. Die Bearbeitung ist echt der Hammer und bringt die Bildaussage genial rüber. Der Zorn Gottes hat die Menschheit von der Erde gefegt.
    Tobias
  • Andreas Beier 18. August 2007, 9:13

    schluß mit lustig, setzte dich auf orange
  • Peter Kr. 14. August 2007, 21:51

    ...tolle Bearbeitung von Dir, klasse Farben, gefällt mir sehr gut
    LG, Peter
  • Knippsomat 7. August 2007, 19:57

    starke Idee, gefällt mir das Bild!

    lg Christian
  • DoggenWelt 4. August 2007, 18:15

    stark , gefällt !!
    lg frank
  • Frank Harder 1. August 2007, 9:46

    Tolles Bild, tolle Serie. Alle Versuche so Bilder zu "beschreiben" enden meist.........naja.......ich "besehe" es lieber.
    Gruß Frank
  • Manfred Menken 1. August 2007, 7:22

    Wer spät schreibt kann sich viel Arbeit ersparen...
    Ich kann mich nur noch den Anmerkungen meiner Vorschreiber anschließen! :-)

    LG...Manfred
  • Alfons Münch 30. Juli 2007, 21:18

    eine gelungene Arbeit , Top ......

    Gruß Alfons
  • Carsten CS Schwedler 30. Juli 2007, 18:14

    Echt eine schöne Serie von Dir. Hier gefällt mir die Perspektive besonders gut.
    Gruss Carsten
  • klasarus 30. Juli 2007, 16:19

    Sehr wirkungsvoll und eigenwillig.
    LG Klaus
  • HW. 30. Juli 2007, 14:59

    Mit ungeheuerer Magnetwirkung!
    VG Holger
  • Mario Benz 30. Juli 2007, 13:33

    Nachdem der AL so eine lange Lobeshymne auf Dich verfasst hat, bleibt ja nicht mehr viel zu sagen...

    Bild und Text wirken schon recht düster und depressiv auf mich... aber ich steh' ja auf sowas...

    Genial!

    LG, Mario


  • Steffen Kuehn 30. Juli 2007, 13:32

    Ich werde erst einmal das Bild zu meinen Favoriten speichern ...
    ... so, erledigt :) ... wow, die Serie ist wirklich ein Hingucker und in allen Belangen top !!! Wirkt fast schon Surreal, im positiven Sinne.

    ... warte mal, was ist das dort hinten ... da hat doch einer ein Stück Toblerone fallen lassen ... oder ? :)))

    LG; Steffen
  • steffen s... 30. Juli 2007, 12:35

    exzellente monochrome arbeit - gefällt mir sehr gut
  • AL Brecht 30. Juli 2007, 10:52

    tanja und ihre lieblingsperspektive :-) schöner bildaufbau mit deiner dir eigenen bearbeitungsindividualität. ein foto, dass durch seine weite und klare linienführung zum nachdenken anregt. ein motiv, welches wir tausendmal am tag sehen und nur selten bewusst wahrnehmen...ein beweis für dein waches auge und zeichen dafür, auch die "normalen" dinge des alltagslebens immer wieder ins bewusstsein zu rufen und nicht belanglos darüber hinwegzugehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten