Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
191 1

deltaphi


Basic Mitglied, Lehrte

Unbestimmt

Liebe Leute, all diese kleinen Vögel, die diesen gelben Strich über dem Auge haben und ansonsten wenig Farbe, kann ich nicht unterscheiden. Meine erste Vermutung war: Fitis.
Vielleicht kann mir da jemand von euch helfen.

Kommentare 1

  • Holger Lauf 23. April 2012, 9:06

    Hallo Moin zur Zeit auch aus dem Norden: Ja ich glaube auch, dass es ein Fites ist, aber die Unterschiede zu Zilp-Zalp sind so gering, dass man ggfs.noch mehr von dem kleinen sehen müsste, auf jeden Fall schön im Unterholz festgehalten. LG HO

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv VR 70-300mm F/4.0-5.6 G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200