Zurück zur Liste
... UNBESCHWERT LEBEN ...

... UNBESCHWERT LEBEN ...

4.502 8

Briba


Premium (Pro), Köln

... UNBESCHWERT LEBEN ...



Handy-Shot. Bea mit Snapseed.
Upload vom Handy, im Zug sitzend,
beschwert nur mit Maske
und verschwitzten Gedanken.

Kommentare 8

  • Dorothee 9 28. August 2022, 14:17

    Vielleicht solltest du trotz deines tollen Aussehens außer der Maske doch etwas mehr Anziehen, wenn du im Zug sitzt.
  • Dorothee 9 28. August 2022, 14:15

    Diese Bundeswehrwerbung sieht man jetzt oft.
  • heide09 13. August 2022, 13:28

    Dazu müßten die Grundansichten aber besser übereinstimmen.
    Alles Machtgehabe ist da fehl am Platz.
    Schon die Einstellung Frauen gegenüber steht da im Weg.
    Ein Wunschtraum denke ich...................
    LG Ania
  • UliF 11. August 2022, 10:03

    ja und militärisch geht es eh nicht
    LG Uli
  • Hotzenwäldler 11. August 2022, 1:44

    Solch ein Land gibt es nicht, zumindest nicht im realen.
    So ist es, in dieser verrückten Zeit.
    ...und was kann ein einzelnes Land den bewerkstelligen? Es sind doch internationale Herausforderungen.
    Georg
  • Runzelkorn 10. August 2022, 15:43

    Wenn das ein Panzergrenadier verspricht, glaub ich erstmal kein Wort!
  • Ingrid Ben 10. August 2022, 15:34

    Solltest öfter mal im verschwitzten Zug Bilder hochladen... bekommt ihnen gut wie man hier sieht ;-)
    LG Ingrid
    • Briba 10. August 2022, 15:56

      Danke! Ach, ich mache da so einiges, im Zug. Poste das aber i.d.R. nur in den WA-Status, welchen ich wiederum auf einige wenige frei geschaltet habe. Außerdem auf FB ein Ordner mit einem Dauerprojekt zum Zugfahren um Dunkeln. Meist mit Langzeitbelichtung. Was auch mit einer besseren Smartphone-Kamera geht.