Zurück zur Liste
...unbeschwert...

...unbeschwert...

5.533 7

Christine B. S.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

...unbeschwert...

Leider hatte ich letzter Zeit einen kleinen gesundheitlichen Ausfall und konnte daher meinem Hobby nicht nachgehen (dewegen auch meine lange Abwesenheit) , aber heute war ich wieder unterwegs und habe ein paar Möwen vor die Linse bekommen :0) .

...bereit zur Landung...
...bereit zur Landung...
Christine B. S.


Gleitflug
Gleitflug
Christine B. S.


Die winterlichen Rathauswächter
Die winterlichen Rathauswächter
Christine B. S.


Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 !!

Kommentare 7

  • Tanja Seine 29. Dezember 2008, 12:54

    einfach wunderschön!
    LG Tanja
  • Micha. G. 29. Dezember 2008, 7:41

    Wunderbar in Szene gesetzt.
    Gruß Michael
  • Marko König 27. Dezember 2008, 14:53

    Schön erwischt - gelungene Serie.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Marc S. L. 26. Dezember 2008, 15:51

    Ich sollte auch mal eine schöpferische Pause machen. Scheint sich zu lohnen. Werde gleich mal schauen, ob ich auch ein paar Rotschnabelmöwen erwische :-)

    LG Marc
  • WhitePointer 26. Dezember 2008, 15:39

    Schön das du wieder bist :) Frohe Weihnachten
    Schönes Foto.
    Gruß Jan
  • Bach Roland 26. Dezember 2008, 15:28

    Hey Tine, schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Schön dass es dir wieder besser geht. Mit diesem Bild meldest du dich eindrucksvoll zurück. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Feiertag. Mit den Neujahrswünschen lasse ich mir noch ein wenig Zeit. Kommen aber noch :-)
    LG; Roland
  • Dirk Vorwerk 26. Dezember 2008, 15:15

    Sehr schönes Foto! Schöne Schärfe auf dem Auge, Bewegungsunschärfe auf den Flügelspitzen und der rote Schnabel als Kontrast zum restlichen Bild. Perfekt!

    LG Dirk