Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unbeschreiblich weiblich!

Unbeschreiblich weiblich!

591 4

Jan72


Free Mitglied, Scharbeutz

Unbeschreiblich weiblich!

Die "Dame" begegnete mir in der Nacht, ein sinnliches Vergnügen ;)!

Kommentare 4

  • Tamara Bieber 29. Juli 2011, 19:29

    Putzig mit den "Wimpern".
  • H.B.Koch 24. Juli 2011, 21:38

    Schöne Aufnahme des Fisches!

    Warum weiblich? In der Tierwelt sind doch meist die Männchen die auffälligeren.
  • Thomas Bannenberg 19. Juli 2011, 9:42

    Toller Bildausschnitt und tolle Schärfe! Mir gefällt besonders der "Kontrast" zum rot & grün des rechten Bildteils.

    LG tbanny
  • Blumenkind 11. Juli 2011, 12:45

    Ja tatsächlich, ein solch berauschender Augenaufschlag braucht keine Maskara mehr. War sicher nicht einfach zu entdecken; die Dame scheint mir doch recht gut getarnt zu sein. Schön gesehen.
    LG Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.1 mm
ISO 80