Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unbeschreiblich oder beschreibbar weiblich?

unbeschreiblich oder beschreibbar weiblich?

426 1

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

unbeschreiblich oder beschreibbar weiblich?

Westerland auf Sylt. 05.10.2013. Kurpromenade

Der Surf-Weltcup auf Sylt http://www.windsurfworldcup.de/ zauberte neben dem eigentlichen Sportevent (den gab es trotz Flaute trotzdem!!) auch allerlei Werbung Catering und abseitige Verkaufsstände auf die Insel.

Ein werbendes Unternehmen hatte im Laufe des Weltcups den Gästen gestattet, seine lebensgroße Pappkameradin mit Edding vollzukritzeln.

Das bringt mich zum Dachdenken: Sind Frauen nun beschreibbar oder unbeschreiblich weiblich??

http://www.youtube.com/watch?v=2fGaBv8pAMA

Verkaufsargumente......
Verkaufsargumente......
propolis

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner unbeschreiblich w...
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.3 mm
ISO 100