Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unberührter Glitzerschnee..

Unberührter Glitzerschnee..

972 29

Wagner Peter Sey.


Pro Mitglied, Vilsbiburg

Unberührter Glitzerschnee..

......ich wahr beeindruckt von dieser Naturschönheit..
die riesigen Schneekristalle der unberührten Schneedecke
glitzerten wie kleine Kristalle in der Nachmittagssonne.
Wie mehrfach gewünscht noch einige Bilder von unseren Ausflug. :-)
am Samstag den 16.1.10 in die Dachsteiner Bergwelt nach Filzmoos.......
bei traumhaften Wetter fuhren wir mit der Pferdekutsche auf die Alm..
es wahr ein einmaliges Erlebniss.

Kutschenfahrt I
Kutschenfahrt I
Wagner Peter Sey.

Kutschenfahrt
Kutschenfahrt
Wagner Peter Sey.

Die Pferdekutschenbilder wurden in voller Fahrt gemacht
deshalb die schlechte Qualität.
:-)

Kommentare 29

  • Bea Herzberg 6. Februar 2010, 17:23

    sehr gute Bildgestaltung und traumhaftes Licht
    mag ich sehr!
    LG Bea
  • ü-40 2. Februar 2010, 11:20

    auch wenn ich mich über das ständige schneeschaufeln ärgere, der winter hat auch seine schönen seiten,die du hier eindrucksvoll zeigst++++
    gruß markus
  • Detlef Herting 1. Februar 2010, 21:45

    Schönes Detail !!
    Gruß Deddy
  • andrea aplowski 30. Januar 2010, 20:54

    Wie herrlich. So eine schöne Perspektive hast du gewählt.
    liebe Grüße apoline
  • Frank Tippmann 30. Januar 2010, 20:36

    Das ist ein Traum.
    LG Frank
  • Manfred 27. Januar 2010, 14:49

    Saubere Arbeit die prima rüberkommt.
    Gefällt mir sehr gut!
    Das ist ein Winter ...

    VG Manfred
  • Trautel R. 26. Januar 2010, 7:40

    du hast es geschrieben "naturschönheit", das kann ich nur bestätigen. so lasse ich mir den winter gefallen.
    ein sehr gelungener bildschnitt zu dieser gelungenen winterlichen aufnahme.
    lg trautel
  • Paula A. 24. Januar 2010, 12:56

    ... dieser geschwungene Ast, der sich langsam dem Boden zuwölbt...

    Das Bild hat's mir angetan! :-)
  • Paula A. 24. Januar 2010, 12:55

    Das strahlt solch eine Ruhe und Eleganz aus... Ich bin sprachlos.

    Liebe Grüße
    Paula
  • Gerald Kurze 22. Januar 2010, 8:08

    Gekonnter Bildschnitt. Dadurch wird das Bild insgesamt schlüssig. Besonders gefällt mir das Licht- und Schattenspiel mit der schönen Blautönung.
    LG Gerald
  • Pascal EOS 22. Januar 2010, 7:44

    Ein schönes Detail mit einem guten Schnitt! Ganz besonders gut gefällt mir jedoch das unterste Foto mit den in der Kälte dampfenden Pferden, das ist echt Klasse!!!
    Gruß, Pascal
  • Petra Schiller 22. Januar 2010, 6:18

    das ist so schön.... du hattest sonne ... hier war nichts... nur nebel und schnee... vlg petra
  • R. Niedermeier 21. Januar 2010, 21:18

    Hallo Peter,
    muss schon sagen Du hast den blick fürs Detail
    wieder super Aufnahme.

    LG Rudi
  • gloria hepke 20. Januar 2010, 20:29

    ich kann hier nur schreiben peter klasse und wunderschön.
    unten die bilder sind auch klasse abgelichtet...würde auch mal so eine kutschfahrt im winter gerne machen.
    lg. gloria
  • Helga O. 20. Januar 2010, 17:45

    WUNDERSCHÖN !!!!!!!! So sah es bei uns auch aus; und nun ist schon alles wieder weggetaut (schluchz). Zur Zeit ist nur Matsch angesagt.
    LG Helga O.

Informationen

Sektion
Klicks 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von