Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unberührte Natur

Unberührte Natur

626 3

Rudi Schlemmer


Free Mitglied, Kapfenberg

Unberührte Natur

Mit Powershot G2 fotografiert bei Blende 8 und 1/5 bzw. 70mm

Musste mit meinen Gummistiefel bis zu den Knien ins Wasser.Zum Glück hatte ich Ersatzsocken im Auto.

Kommentare 3

  • The Spotter 2. Februar 2003, 21:09

    Hallo Rudi,
    einfach nur ein wunderschönes Bild :-)
    Gruß
    Heiko
  • MI M 2. Februar 2003, 16:44

    Hallo Rudi,

    ja für ein gutes Foto sollte einm Fotografen nichts zu schwer sein, nur nicht zu gefährlich (siehe Strassenbahnunfall in Köln).

    Ein schönes Bild, dass durch die lange Belichtung viel Dynamik ausstrahlt.
    Auch schöne Farben und Schärfe.

    Gruß
    MIM
  • Dennis Nelke 2. Februar 2003, 16:25

    Um dieses Foto zu schießen haben sich alle mühen gelohnt!