1.602 35

Christap


Premium (World), Karben

Unbequem...

... sieht es aus, wie er da so auf seinem Ast sitzt ... :-)))

______________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @60mm ~ f/11 ~ 1/125 sec ~ ISO 100 ~ EV -0,3 ~ freihand ~ verdeckter Aufhellblitz
Zoo Frankfurt, April 2008

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 35

  • Christap 24. April 2008, 23:18

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Josef... das Gedicht kenne ich leider nicht... :-((

    @Karl... Frösche glänzen von Natur aus und der gedämpfte Aufhellblitz hat sicher auch etwas damit zu tun. Bearbeitet habe ich die Haut nicht (nur ein paar kleine, unschöne Reflexe weggestempelt).
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Karl Mazus 24. April 2008, 22:27

    Hej, der sieht aber exotisch aus!
    Coole Farbigkeit , bin jetzt bissl irritiert ist das Bea oder seine Haut die so metalisch glänzt. Sieht aber cool aus!
    VG Karl.
  • Josef Kiffmeyer 24. April 2008, 12:27

    Kennst Du das Gedicht "Pöcksken sat im Sunnenschien....."?
    Wieder perfekt in der Qualität.
    LG Josef
  • Editha Uhrmacher 22. April 2008, 16:52

    Er scheint es aber bequem zu finden..zumindest was ich aus dem dösigen Blick zu entnehmen mag.
    Herrlich wie er da so rumhängt und die Zeit vergehen lässt. Ein hübscher kleiner Knubbel....!
    Die Scheiben im Zoo scheinen wohl regelmässig gereinigt zu werden...keine Verschmutungsspuren sind zu erkennen.....!Gefällt mir sehr!
    GLG Editha
  • Anja Schinnen 20. April 2008, 23:10

    Hallo Christa,

    wieder mal eine großartige Aufnehme. Der Gesichtsausdruck ist auch klasse......irgend wie völlig der Welt entrückt!!

    LG Anja
  • Lisa Holl 20. April 2008, 23:07

    ...sehr läsig wie er da sitzt ...
    sehr sehr gut fotografiert mit dem dunklen HG.
    lg
    Lisa
  • jOBBI 20. April 2008, 21:47

    Der gibt schon 'ne witzige Figur ab, aber den Platz hat er sich ja freiwillig ausgesucht und schließlich könnt er ja auch auch sicherlich woanders hin. Nein, der hat sich bestimmt für Dich in Pose gesetzt. Und Du hast ihn perfekt abgelichtet. Toll die Farben und die Schärfe. Prima
    LG jOBBI
  • Dirk Gündra -DG Photoart 20. April 2008, 21:00

    tolle perspektive auf den Frosch und in spitzen quali....
    Vlg
    Dirk
  • Edith H 20. April 2008, 15:42

    Der sitzt gut da.
    Eine schöne Aufnahme auch die Schärfe gefällt mir gut.
    LG Edith
  • Ev S.K. 19. April 2008, 23:12

    Der hängt gut ab .. ich kenne diese Spezies aus dem Kölner Aquarium, die hängen anscheinend immer so rum und meist haben sie noch die Augen geschlossen. Dafür dass Du durch die Scheibe fotografiert hast ist es wieder eine 1A Bildquali!!
    Grüsse zum Wochenende
    Ev
  • Dagmar Gernt 19. April 2008, 16:58

    Oh schade, sind so schön. Jedenfalls diesen kleinen Kerl finde ich besonders gelungen.
    LG
  • Ivi1981 19. April 2008, 8:55

    sehr schöne position.klasse getroffen.
    der schwebende Frosch....
    der schwebende Frosch....
    Ivi1981


    mfg stjepan
  • Marion Kühnel 19. April 2008, 7:48

    ...)))...klasse Tiere...feines Bild...ich ziehe lieber einen Sessel vor...Schönes WE...glg mk
  • Andreas Rinke 19. April 2008, 7:34

    Der hängt da immer so rum, also muss es für ihn wohl bequem sein :-)
    Schade, dass man sie als normaler Besucher immer nur beim Schlafen erwischt.
    Munter werden sie ja erst nachts.
    LG Andreas
  • Dahlii 19. April 2008, 6:57

    @Christa: dann hast Du sie vorher geputzt, nochbreitergrins