Zurück zur Liste
unbekanter PBZ in Ursping

unbekanter PBZ in Ursping

603 3

Rico Fischer


Premium (Pro), Bad Überkingen

unbekanter PBZ in Ursping

Hallo zusammen,

und wieder gibt es ein Bild von mir, es habdelt sich um einen PBZ, welcher gestern (13.09.2007) um 12:46 durch Urspring kam, vielleicht weis jemand ob es sich hier um eine Planleistung handelt, der Zug war recht interessant ...

und hier noch die technischen Daten:

Aufnahmedatum: 13.09.2007 12:46
Kamera: Canon EOS 350D
Brennweite: 50 mm (80 mm KB)
Belichtung: 1/1000 Sek. - F5,6
verkleinert und unscharf maskiert

Kommentare 3

  • Ulli03 14. September 2007, 22:56

    Klasse Foto!
    Da schau her was die alte Dame noch so alles kann!

    LG Ulli
  • StefanWetzel 14. September 2007, 22:28

    Hallo Rico,
    ist ja echt der Hammer die Zugleistung ! Da fällt einem doch fast der Fotoapparat aus der Hand ;-) .. warst so aufgeregt oder warum die 1/1000 bei der Belichtung ?
    Und ... sei so gut ... stell das wunderschöne Foto doch waagrecht beschnitten rein.
    Muss diese Stelle auch mal aufsuchen.
    Gruß Stefan
  • markus.barth 14. September 2007, 16:54

    da hängt ja wirklich alles dran was man überführen kann.
    mir gefällt das bild, evtl. den himmel e bissl beschneiden?