Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unbekanntes lästiges Insekt

Unbekanntes lästiges Insekt

1.880 2

Albert Wank


Free Mitglied, Laupheim

Unbekanntes lästiges Insekt

Abgebildetes Insekt ist ca. 0,5mm lang, oft nur als schwarze laufende Punkte zu sehen, anfangs flugfähig, fliegt aber danach nicht mehr, wenn es irgendwo sitzt und läuft nur mehr, tritt in Massen auf, setzt sich auf weissen Fensterstöcken ab, aber nicht überall. Hat meines Erachtens eine kurze Lebensdauer. Sind auch in geringerer Anzahl in der Wohnung zu finden, ist schon unangenehm, wenn sie so über das Kopfkissen und ähnliches krabbeln.
Wer kann mir sagen, welche Insekten, Mücken oder was auch immer das ist.
Herzlichen Dank schon mal an alle Insektenkundigen.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-T100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.8 mm
ISO 200