Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unbekanntes Flugobjekt

Unbekanntes Flugobjekt

170 3

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Unbekanntes Flugobjekt

Trotz langer suche und blättern in diversen Büchern blieb sie oder er mir unbekannt. Aber müssen wir immer alles genau wissen?
Mir langt sein bizarres Aussehen

Kommentare 3

  • ulizeidler 16. September 2012, 23:59

    ich denke, es ist eine Bremse... die Flügelform, die Augen, diese beiden Rüssel... so stachelig...

    ;O)
  • Susann K. 16. September 2012, 20:16

    ein schrilles wesen.....ich finde sie schön
    lg
    susann
  • Volkmar Nix 16. September 2012, 20:00

    es könnte sich um eine Breitmundfliegen (Platystomatidae) handeln. Habe ich zwar selbst noch nicht gesehen, aber in Pares Buch der Insekten gefunden.
    Interessantes Bild - besonders die Augen faszinieren mich.

    LG Volkmar

Informationen

Sektion
Views 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 65.0 mm
ISO 100