Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unbekannter Pilz auf Totholz

Unbekannter Pilz auf Totholz

654 3

Dirk Vorbusch (GDT)


Free Mitglied, Mülheim

Unbekannter Pilz auf Totholz

Über eine Bestimmung würde ich mich freuen

ND - Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Daten: Kamera Nikon D2H, Optik Sigma Makro 3,5 180mm HSM, 200 ISO, 1/8 sec., f16, 2 Aufhellblitze (einer von vorn, einer für den Hintergrund) Spiegelvorauslösung, Kabelauslöser, Reissack

Kommentare 3

  • Susanne Schwalk 25. September 2004, 19:53

    Die Pilzsorte kenne ich leider nicht, aber das Bild gefällt mir sehr gut. Besonders interessant finde ich neben der gelungenen Bildgestaltung auch die eingefangen Blase an dem einen Pilz.
    LG Susan
  • McKnips 25. September 2004, 18:03

    Möchte mich Christine anschließen, in beiden Aussagen :-))
    lg bernhard
  • Christine C. W. 25. September 2004, 18:01

    Eine ganz gelungene Aufnahme, super Bildeinteilung und Farben. Leider bin ich überhaupt kein Pilzkenner ;-) - aber das Foto ist prima.

    LG, Christine