Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unbekannter Kandidat

unbekannter Kandidat

883 10

Anke Bittkau


Free Mitglied, Aesch BL

unbekannter Kandidat

Ich habe das Gefühl, mir ist heute ein seltener Gast über den Weg geflogen, es ging sehr schnell, ich habe einfach nur drauf gehalten und nur 2 unscharfe Bilder. Er brummte laut, war schätzungsweise 4-5x grösser wie eine Biene, schlug kräftig mit seinen Flügeln und flog von vorne an die Blüten ran, um sich im Flug daran in Höchstgeschwindigkeit zu bedienen.
Weiss jemand, was das für ein Insekt ist?

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Makros Tierwelt
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 400