Zurück zur Liste
Unbekannte Schöne

Unbekannte Schöne

713 17

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Unbekannte Schöne

Wer kennt diese Schönheit? Was für eine Blüte könnte es sein??

Kommentare 17

  • AnJa Fi 3. Juli 2007, 19:19

    Nach genauer Begutachtung meiner Funkien tendiere ich auch zu Hostablüte! :o)
  • AnJa Fi 2. Juli 2007, 14:48

    Wirklich schön! Um genauer sagen zu können, was es ist, wär es gut zu wissen, wie die Bläter aussehen!
  • Uwe Vollmann 18. Juni 2007, 19:43

    Hallo Wiebke, eine wunderschöne Blüte hast Du da im Bild festgehalten, was es nun genau für eine Blüte ist, weiß ich aber leider auch nicht, dafür ist sie aber sehr schön!
    LG Uwe
  • Mara T. 18. Juni 2007, 14:13

    Von der Blütenform her würde ich es auch eher den Lilien zuordnen, kann Dir aber nicht wirklich sagen, was es ist.
    Jedenfalls ist die Blüte sehr sehr schön und in einem wunderbaren Licht fotografiert.
    LG Mara
  • Horst Grasser 17. Juni 2007, 19:30

    Wunderschöne Präsentation !!!

    Gruß Horst
  • Heike T. 17. Juni 2007, 17:16

    Boah, ist die schööön!
    LG, Heike
  • Peela Patthar Dali 14. Juni 2007, 23:40

    gut !
  • EyeView 14. Juni 2007, 20:25

    Eine klasse Aufnahme, sehr schön in Szene gesetzt.
    HG Frank
  • Franky.M 14. Juni 2007, 20:10

    Traumhafte Blütenaufnahme. Die Farbe ist wunderschön und die Beleuchtung ist erstklassig. Wunderschön.
    Gruß Frank
  • Katja S. Zimmermann 14. Juni 2007, 19:40

    Hallo Wiebke,
    ich würde auch sagen, dass es sich um eine Hostablüte (Funkie) handelt. In meinem Garten blühen auch gerade einige.
    In bestem Licht zeigst Du sie.
    LG
    Katja
  • Karin Mohr 14. Juni 2007, 16:35

    Tolle Farben und guter Schnitt - sehr schönes Blütenporträt!
    Gruß Karin
  • Maria Minze 14. Juni 2007, 15:25

    ich denke auch, dass es eine lilie ist. das blau leuchtet wunderschön vor dem schwarzen hintergrund.
    lg maria
  • Theresa Rossi 14. Juni 2007, 15:24

    Die Blüte einer Hosta zeigst du hier in wunderbarem Licht! :-))
    LG Theresa
  • Barbara Harder 14. Juni 2007, 2:19

    Hallo Wiebke,

    schöne Komposition, der Kontrats aus der Lichtdurchströmten Blüte und dem dunklen Hintergrund - gefällt mir sehr!

    LG,
    Barbara
  • NadineK 13. Juni 2007, 22:34

    Eine wunderschöne Blüte auf jeden Fall!
    Kenn sie leider auch nicht...

    Gruß Nadine