Zurück zur Liste
Unbekannte Region

Unbekannte Region

836 5

Rüdiger Haeusler


kostenloses Benutzerkonto, München

Unbekannte Region

Hallo mal ein Foto von einer etwas unbekannteren Region, wo nicht ganz so viele Leute vorbeikommen. Am besten ist das Restaurant "Craypot". Vielleicht weiss ja jemand wo das ist ;-) ?
Viele Gruesse Ruediger

Kommentare 5

  • Rüdiger Haeusler 6. April 2016, 15:51

    Hallo PasstheHat,
    also Westcoast ist ja klar :-). Und lang ist die auch, aber etwas mehr eingrenzen kann man es schon, weil meistens gibt es schon noch etwas flaches Land bevor die Hügel kommen :-). Da ja wahrscheinlich eh keine Tipps mehr kommen, die "Auflösung". Das ist das südlichste Ende der Westcoast, das mit dem Auto erreichbar ist. Der "Hügel" ist Jackson Head, der das südliche Ende der Straße an der Westcoast markiert. Recht selten besucht die Gegend südlich von Haast Junction. Deshalb auch der Titel unter dem Foto :-).
  • Rüdiger Haeusler 31. Januar 2008, 19:06

    Hallo Hanno,
    Ich hatte doch schon geschrieben, dass die Westküste der Südinsel der bessere Tipp ist. Aber leider ist für mich Punakaiki nicht eine unbekanntere Region in Neuseeland ;-). Vielleicht hat dich aber auch der Name des Restaurant fehlgeleitet. Ich schätze "Craypot" gibt es mehrmals in Neuseeland. Mein Restaurant ist aber ein alter Wohnanhänger mit etwa 16 Plätzen.
    Vielleicht kommt ja noch einer drauf?
    Viele Grüße Rüdiger
  • NAVIGATOR 755 31. Januar 2008, 3:24

    Der Laden befindet sich an der 70.West End RD. in Kaikoura.
    Gruß Hanno
  • Rüdiger Haeusler 23. Januar 2008, 14:57

    Hallo
    Nö Kaikoura ist es nicht, das liegt auf der falschen Seite der Südinsel ;-).
    Punakaiki ist schonmal die richtige Seite, aber da kommen ja jede Menge Leute vorbei, da hätte ja die Bildunterschrift nicht gestimmt ;-).
    Gruß Rüdiger
  • Pepto 22. Januar 2008, 14:55

    Bisschen dunkel, aber schöne Gegend. Ich hätte jetzt auf die Gegend um Punakaiki getippt.