Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unbekannte Lamellenpilze

Unbekannte Lamellenpilze

3.570 2

Holgi I


kostenloses Benutzerkonto, dem Wendland/Niedersachsen

Unbekannte Lamellenpilze

Weiß jemand wer sich da in meinem Garten auf einem Eschenbaumstumpf breit macht? Ich meine hauptsächlich den linken Pilz, der rechte war schon letzten Herbst da...

Kommentare 2

  • Dirk Sachse 26. November 2006, 16:27

    Schoen!

    Gruss
    Dirk
  • Monika Nätebusch 26. November 2006, 15:57

    Hallo Holgi,sieht ganz nach alten Hallimasch aus,die wachsen an alten Baumstümpfen.Dieses Jahr gibt es sie in rauhen Mengen.Sie sind essbar (wenn sie noch frisch sind),schmecken gut.
    Schönes Foto
    LG Monika