Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 6

Portbatus


Free Mitglied, Torres Vedras + Remscheid in Deutschland

unbekannte Art

hier kann man gut die Fühler, den schwenkbaren und biegsamen Saugrüssel des Schmetterlings sehen.

Kommentare 6

  • alicefairy 1. September 2012, 13:53

    Hier hast du einen ganz wunderschönen Schwalbenschwanz (Papilio machaon) abgelichtet! Nicht leicht !
    Ich war gestern auch in der glücklichen Lage so einen Zappelgeist vor die Linse zu bekommen.
    Lg Alice
  • Uli Brückner 30. August 2011, 22:18

    Das Rüsseltier ist klasse getroffen.
    LG Uli
  • Dave Samuel 27. August 2011, 15:51

    Hallo Portbatus,

    ein ganz ganz wundervolles herrlich schönes Bild!

    Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Dave
  • Portbatus 27. August 2011, 15:32

    Ich habe schon 1/5000 genommen bei F 5.6, weil der Falter ständig mit den Flügeln schlug. Ich werde es bei Gelegenheit mal noch kürzer versuchen.
  • Levent Poyraz 27. August 2011, 14:23

    Klasse Farbkontrast und guter Bildaufbau.
    LG Levent
  • Manuel Gassner 27. August 2011, 13:45

    Hast du gut gemacht...
    Ein bischen schärfer wäre gut aber sonst okay...
    Lg Manuel

Informationen

Sektion
Views 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 300.0 mm
ISO 720