746 6

Portbatus


kostenloses Benutzerkonto, Torres Vedras + Remscheid in Deutschland

unbekannte Art

hier kann man gut die Fühler, den schwenkbaren und biegsamen Saugrüssel des Schmetterlings sehen.

Kommentare 6

  • alicefairy 1. September 2012, 13:53

    Hier hast du einen ganz wunderschönen Schwalbenschwanz (Papilio machaon) abgelichtet! Nicht leicht !
    Ich war gestern auch in der glücklichen Lage so einen Zappelgeist vor die Linse zu bekommen.
    Lg Alice
  • Uli Brückner 30. August 2011, 22:18

    Das Rüsseltier ist klasse getroffen.
    LG Uli
  • Dave Samuel 27. August 2011, 15:51

    Hallo Portbatus,

    ein ganz ganz wundervolles herrlich schönes Bild!

    Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Dave
  • Portbatus 27. August 2011, 15:32

    Ich habe schon 1/5000 genommen bei F 5.6, weil der Falter ständig mit den Flügeln schlug. Ich werde es bei Gelegenheit mal noch kürzer versuchen.
  • Levent Poyraz 27. August 2011, 14:23

    Klasse Farbkontrast und guter Bildaufbau.
    LG Levent
  • Manuel Gassner 27. August 2011, 13:45

    Hast du gut gemacht...
    Ein bischen schärfer wäre gut aber sonst okay...
    Lg Manuel

Informationen

Sektion
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 300.0 mm
ISO 720