Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
173 3

Doro.O.


Free Mitglied, Rommerskirchen

Unbekannt 1

Wer kann helfen? Bin mir nicht sicher. Auch mit Hilfe meiner Bücher möchte ich mich nicht festlegen.

Kommentare 3

  • Vogelfreund 1000 28. Juni 2015, 12:21

    Das ist ein Junger Kirschkernbeißer
    (Cocothraustes cocotraustes ).
    Schade .
    gruß franz
  • Andreas E.S. 26. Juni 2015, 22:36

    Das ist ein junger Kernbeißer. Da ich seit mehr als 50 Jahre Ornithologie betreibe bin ich mir sehr sicher.
    VG Andreas
  • canon7d 26. Juni 2015, 21:35

    Schade um den kleinen!
    Ist das ein Jungvogel der aus dem Nest gefallen ist?
    Ich kenne mich da auch nicht aus.
    Aber die Schnabelform könnte auch schon auf eine bestimmte Vogelart Hinweise geben.
    Vieleicht meldet sich je noch ein Vogelexperte.
    LG Axel aus der Pfalz

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB2100
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/22
Brennweite 4.5 mm
ISO 400