946 3

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Unbegehbar...

... scheint mir dieser typische outback-Teppich von rasiermesserscharfem Spinifex.
Die Dinger stechen sogar problemlos durch die Hosenbeine.

Diamantina Developmental Road, zwischen Dajarra und Boulia

53km südlich von Dajarra
53km südlich von Dajarra
Joerg Fischoetter

Kommentare 3

  • Uwe Skotschier 21. Februar 2011, 13:25

    Oh ja, ganz besonders gemein ist es, wenn man nur durch den Sucher schaut und nicht darauf achtet, wo man hingeht ... ;-)))
    LG Uwe
  • Wolfgang Kölln 20. Februar 2011, 10:53

    Stimmt; da muss man immer sehr gut aufpassen! Kein Wunder, dass dieses harte Gras für die Aboriginals eines der wertvollsten Hilfsmittel in ihrem Alltag war...
    Gruß Wolfgang
  • WaltzingMatilda 20. Februar 2011, 9:21

    Das musste ich auch schon schmerzhaft feststellen. Dafür sind Sie ja ein echt guter Unterschlupf für viele Tiere.
    LG
    lamp