3.230 5

Reinhard Graser


kostenloses Benutzerkonto

unbeachtet...

...blieb das Schloß Hohentübingen von den Beiden, die sichtlich gelangweilt auf dem Neckar ruderten (bzw. rudern ließen). Aber es war auch ein sehr schwüler Tag...

Canon 10D
Canon 17-40@22mm
1/200s - F7.1

Kommentare 5

  • Jana Wetzel 23. Juli 2004, 15:59

    sehr schönes Bild mit toller Tönung

    @Wolfgang: du glaubst doch nicht, daß das Bild romantisch wäre, wenn die Frau rundern würde ;-)

    Grüße
    Jana
  • Wolfgang Weninger 23. Juli 2004, 15:13

    wieder mal typisch ... der Mann arbeitet ...
    da verliert das schönste Bild seine Romantik *g*
    lg Wolfgang
  • Achim S 23. Juli 2004, 13:45

    Ein insgesamt sehr schöner Bildaufbau. Gefällt mir auch sehr.
    LG Achim
  • Katrin Stamann 23. Juli 2004, 11:54

    Sehr guter Bildaufbau, vielleicht wäre es noch besser, wenn am unteren Bildrand noch mehr Wasser zu sehen wäre, so dass das Boot nicht allzu sehr an den Rand gedrückt würde. Aber möglicherweise ging nicht mehr Weitwinkel? :-)
    Aber es gefällt mir auch so - Dein Foto.

    lg Katrin
  • Christoph II 23. Juli 2004, 10:06

    Schöner Bildaufbau. Gefällt mir.