579 2

Frank M. Wolters


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Unbeachtet

Strasbourg 1996

Kommentare 2

  • StAtIng 5. November 2006, 11:52

    Hallo Frank, klasse SW Streetfoto. Der Aufbau ist gut und Tonung + Kontrast kommen gut rüber. Besonders gefällt mir neben der perfekten Technik das Motiv. Ach ohne den "Durchläufer" wäre das Foto schon sehr schön. Doch gerade den "Durchläufer" gibt dem Foto den perfekten Moment. Sehr, sehr gut eingefangen. Viele Grüße Stefan
    P.S.: Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos "Verlassen","Blue","Lampenfieber" etc. Wußte gar nicht, dass Dir neben SW "blau" gefällt ;-) Ich hoffe, dass Deine Tochter einen erfolgreichen Tanzauftritt hatte und nicht ganz so nervös, konzentriert war wie die junge Dame in meinem Foto.
  • Ingrid Sautel 29. Oktober 2006, 17:27

    Gehört auch zur Stadtatmosphäre, , gut gemacht.
    LG ingrid