Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unbändige Lebensfreude als Mittel gegen den Novemberblues (Themenarbeit)

Unbändige Lebensfreude als Mittel gegen den Novemberblues (Themenarbeit)

2.849 21

Peter Arnheiter


Complete Mitglied, Arnegg

Unbändige Lebensfreude als Mittel gegen den Novemberblues (Themenarbeit)

***



Ab in die Höhe, ab über den Nebel, ab an die Sonne ... und die sich dadurch einstellende Lebensfreude trotzt jedem Novemberblues !



***



Thema wurde vorgegeben von Gundi N.



***



Sunny Alpha 500, 20.11.2011, 14.00 Uhr
1/800 s, F 11 , eV – 0.7, 18 mm, ISO 200



***


Himmlischer Raster
Himmlischer Raster
Peter Arnheiter

***

Kommentare 21

  • BJ-örn Heller 20. Februar 2012, 9:36

    Hier kommt keine November-Tristesse auf! +++

    Grüße, Björn.
  • ilona enz 2. Dezember 2011, 13:03

    Super schöne Farben! Tolle Aufnahme! Raus in die Natur! Das Hilft gegen trübe Gedanken! Lg llona
  • Mara-Felicita 2. Dezember 2011, 9:05

    Tja, da würd ich auch so springen....(vorausgesetzt meine Gelenke schaffen das) aber ich erlebe schöne Landschaften auch so emotionell - und kanns gar nicht fassen, wie schön unsere Natur ist! Tolles Foto, wie all Deine anderen auch! LG Mara
  • Franz Noser 30. November 2011, 11:36

    Wunderschönes Spiel der Wolkenherden und der Luftblasenschwärme. - Ist das ?Bi den Seen"?

    Gruss aus dem Tal

    Franz
  • regineheuser 30. November 2011, 8:15

    spitze auch die Spiegelung gefällt mir sehr gut, tolle Farben

    Liebe Grüße
    Regi
  • Andreas Hinzer 29. November 2011, 22:24

    ;-)

    LG Andreas
  • Ursula F. 28. November 2011, 15:14

    Also so ein Sprung krieg ich mit meinen müden Beinen nicht mehr auf die Reihe ;) ! Würde aber sicherlich jauchzen wenn ich an einem so schönen Ort stehen könnte :)
    LG Ursi
  • P r i s m a 27. November 2011, 12:46

    Ausdrucksstark und sehr wirkungsvoll!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Micha Berger - Foto 26. November 2011, 18:37

    ...besser kann man lebensfreude nicht präsentieren !
    ja, die farben sind in diesem spätherbst der hammer
    danke für die exakte bestimmung der berge auf meinem föteli :-)
    lg micha
  • BJ.Art 26. November 2011, 18:06

    Ein grandios gutes Foto zeigst du hier und ich bin mir sicher das so der Novemberblues keine Chance hat!

    lg Brigitte
  • Marcel Hüneken 26. November 2011, 15:08

    Die Szene hast du gut festgehalten. Sehr schön den richtigen Moment abgepasst.
    Gruß Marcel.
  • MWB-photo 26. November 2011, 11:39

    passendes Motiv zum Thema. In den Bergen erwachen die Lebensgeister, nicht zuletzt wegen des mühsamen Aufstiegs.
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Wolfg. Müller 26. November 2011, 9:06

    Super Foto, super Aussage. Gut gemacht.
    Hoffentlich ist er, pardon sie, -Deine Tochter- trocken gelandet.

    Ein gutes Wochenende und einen wunderschönen 1. Advent wünscht Wolfgang
  • Bernhard Monzel 26. November 2011, 8:07

    cool und toll gemacht.!!
    lg
  • Véronique Soulier 26. November 2011, 8:03

    Pure happiness and freedom feeling

    greetings
    VS