Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unaufhaltsam - das Altwerden

Unaufhaltsam - das Altwerden

303 3

sebamo


Free Mitglied, Dortmund

Unaufhaltsam - das Altwerden

Das war eine sonderbare Knolle.. Ich habe sie nicht geschält, sondern zur Seite gelegt.. Und später 2 Fotos gemacht - von der Front- und Rückseite..
Und dann noch eine Foto von den zwei Fotos..
Na ja, ist ja meine Sicht der Dinge. Vielleicht sieht ein 20-jähriger dort was anderes:-)

Kommentare 3

  • Andreas Stemmer 30. August 2009, 21:05

    sehr schön, tolles Motiv einfach eine klasse Idee so wahr !
  • Hannes Gensfleisch 24. Juni 2009, 16:06

    Oh, potztausend, die sind mir ja wie aus dem Gesicht geschnitten!
    Ach ne, nicht aus dem Gesicht …
    LG Hannes
  • Hannelore H. 8. Dezember 2008, 10:24

    Wir kennen hier den Spruch: Und wirft der A..... auch Falten, wir bleiben doch die Alten. Es gibt keine Wunder, das Altwerden läßt sich nicht verstecken.
    Wer nicht alt werden will, muss sich jung aufhängen, soll meine Oma immer gesagt haben. Irgendwie stimmt das ja auch. Aber witziger Einfall.

    Gruß
    Hannelore