Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 4

Hermann Affolter


Pro Mitglied, Münchringen

Kommentare 4

  • R and J Prod.© 8. September 2015, 16:55

    Hey 25 Cent in Singapur hätte er es sich überlegt die Dose so achtlos wegzuwerfen aber es ist schon bedauerlich das es keine einheitlichen Pfandsysteme gibt.
    lg Ralf
  • Arthur Baumgartner 15. April 2015, 0:00

    Der Besitzer der Dose muss nach dem Entleeren davon geflogen sein. Für sein Verhalten finde ich keine Worte. Die unARTige Dose erfüllte doch noch den Zweck, sich ins beste Licht für diese Aufnahme mit der interessanten Spiegelung zu setzen.
    vg Arthur
  • Klaus Kieslich 14. April 2015, 21:57

    Tja,leider sieht man das weltweit......
    Gruß Klaus
  • biberfreundin 14. April 2015, 17:19

    Und oft sind es Pfandbüchsen! Das verstehe ich dann noch weniger!
    VG Kathi