Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.024 37

UNANGEPASST

...aber angenommen

Kommentare 37

  • Georg Götz 7. Juni 2009, 16:28

    icht anpassen und doch tollerieren zeichnet die freie Meinung in unserer Gesellschaft aus....... und das ist gut so.

    Also warum nicht auch bei den Blumen unangepasst sein :-)

    LG
    Georg
  • Alex Fritz 4. Juni 2009, 20:12

    Lauter Zahnräder :-) Schön gemacht.

    Gruß
    Alex

  • Gabi Anna 30. Mai 2009, 21:12



    könnte es nicht dein profilbild werden...????
    na...ja...


    dir liebe grüsse
    gabi anna
  • MarlenD. 22. Mai 2009, 18:01

    nun seh ich dieses Bild erst jetzt und da wär mir ja fast eine besonders niedliche Fotoidee dadurch gegangen..
    das sieht so zauberhaft aus...
    Köpfchen an Köpfchen gekuschelt und das sogenannte "schwarze" Schäfchen darf als Eyecatcher sogar die Hauptperson spielen...:-)

    das sieht total lieb aus..diese GänseblümchenBellisParade.

    ein lieber Gruss..Marion
    von Marlen
  • Joachim Schüler 21. Mai 2009, 22:57

    Fazit- wo ich bin ist vorn, oder warum seid ihr irgendwie alle so anders ?? :-))
    Schön inszeniert- Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Achim
  • Josef Schließmann 20. Mai 2009, 13:48

    Eine klasse Idee, gefällt mir super.

    LG Josef
  • Sabine Kalweit 20. Mai 2009, 0:05

    Diese Art des Unangepasstseins sollte man kultivieren:-)
    Eine super Idee, sehr fein präsentiert!
    Grüße von Sabine
  • Claudia Kohlberger 19. Mai 2009, 18:58

    Spitze. Sehr schön präsentiert. Die rote Bellis fühlt sich sichtlich wohl. So ist sie etwas besonderes.

    LG Claudia
  • Mary Sch 19. Mai 2009, 14:42

    eine andere Meinung vertreten, dazu gehört in der heutigen Zeit schon viel Mut. Nicht immer wird ungepaßtes Verhalten von der Mehrheit akzeptiert. In der Pflanzenwelt scheint es anders zu sein.
    Eine feine Bildaussage, sehr gut umgesetzt.
    LG Mary
  • Marianne Th 19. Mai 2009, 13:01

    Die Unangepaßten haben es nicht einfach im Leben;
    oft fallen sie unangenehm auf. Nicht aber in deinem Arrangement; die Dunkle verträgt sich bestens mit ihren weißen Schwestern. Motiv und Umsetzung gelungen; der Titel ist das I-Tüpfelchen.
    LG marianne th
  • Lieselotte D. 19. Mai 2009, 11:41

    Klasse wie die rote Blüte sich von den anderen anhebt.
    Sie ist das I-Tüpfelchen zwischen den Margariten.
    LG Lieselotte
  • Ursula F. 19. Mai 2009, 11:38

    Total schön Marion ! Klasse Idee und Umsetzung ! Einzig der schwere schwarze Rahmen gefällt mir dazu nicht so gut! Evt. weiss ??!!!
    LG Ursi
  • Dagmar Gernt 19. Mai 2009, 10:31

    Sieht richtig klasse aus. Wär glatt etwas für die Wand.
    LG
    Immer hängt er bei den Mädels rum
    Immer hängt er bei den Mädels rum
    Dagmar Gernt
  • Bettina Bürgel-Stein 19. Mai 2009, 7:57

    total klasse!
    LG Bettina
  • Sabine R. Görlich 19. Mai 2009, 6:31

    unangepasst sein, ist gar nicht so schlecht:-) schöne bildidee,lg,biene