Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unangenehme beinbehaarung?

unangenehme beinbehaarung?

541 6

sue shi


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • J e N s 30. Dezember 2003, 16:18

    Iiiih, willst du sagen, du magst Spinnen?
    Nettes Haustier, naja, dann haste einen guten Fliegenfänger.
  • webbie 26. Februar 2003, 14:31

    beine rasieren?!?
    das wär, als würdest du unsereins die augen ausstechen und die nase zustopfen (mindestens!) ... *tztztz*

    eine hübsche zimmergenossin hattest du da, sue ::::)
  • Kim Noctem 9. Januar 2003, 21:10

    igittigittigitt ^^
    aba weißt ja eh was ich über Spinnen denk *graus*
    das Fieh könnt sich aber ruhig mal die Beine rasiern :]
  • Oliver Erlewein 9. Januar 2003, 9:41

    Ne Kerutzspinne - im Zimmer?! Mutig! Ich finde die was zu beängstigend. OK sie sind nicht weiter gefährlich aber doch gross und fett!!! ...und eine Spinne halt!

    Zumindest hast Du dann was zum knipsen ;-)

    Gruss Oliver
  • sue shi 8. Januar 2003, 18:34

    ich hatte sie eine weile lang bei mir im zimmer leben lassen. bis meine mutter sie mit einem blumenstock weggehaun hat :(
  • Oliver Erlewein 8. Januar 2003, 18:29

    jaja, diese kleinen biester sind nett! ;-)
    gruss olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz