Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Un weekend à Paris - Bâteaux Mouches - kitschig aber wahr

Un weekend à Paris - Bâteaux Mouches - kitschig aber wahr

749 4

Felix Reinhard


Basic Mitglied, Kirchberg BE

Kommentare 4

  • Felix Reinhard 14. März 2007, 1:19

    Olaf, danke für den Hinweis. Hatte davon keine Kenntnis. Werde mich deshalb wohl weiterer Uploads mit dem "Tour by night" enthalten müssen.
    Hier denke ich, ist es wahrscheinlich toleriert, weil er nur im Hintergrund steht. Was kann ich schliesslich dafür, dass er gerade dort stand....... ;-)
    Kann ja niemand verlangen, dass ich ihn wegretouchieren sollte.

    Gruss
    Felix
  • Olaf Lahr 13. März 2007, 7:25

    Das mit dem Stehenbleiben war eher auf die Darstellung des wunderbar illuminierten Eiffelturms gezielt, welche ja nach den FC-Statuten wegen der Urheberrechte des Künstlers an der Beleuchtung eigentlich nicht gestattet ist. Nachzulesen in der Kategorie Paris-Eiffelturm. Daher hat es mich gewundert, daß Dein Bild so lange stehen bleibt. Oder gilt das nur, wenn der Eiffelturm das Hauptmotiv ist?

    Von der Bildbearbeitung her gefällt mir der Effekt bei den beiden Bildern vom Gare de Lyon recht gut - bei dem Metro-Photo ist es mir zu heftig.
    Gruss
    Olaf
  • Felix Reinhard 12. März 2007, 18:43

    Olaf, danke! Freut mich, dass sich doch noch jemand gefunden hat, dem mein Stil gefällt!
    Was meinst du damit: "wie lange es hier stehenbleibt" ?
    Ich weiss, dass ich mit diesen Extrembearbeitungen nicht mit breiter Zustimmung bei den, sagen wir mal "Normal-Fotografen" rechnen kann. Ist mir gleich, ich habe Spass daran.
    Es gibt einige wenige hier in der fc, wie Herr Buchta und Mr. Fox, welche erfolgreich auf dieser Welle reiten und ihr Fan-Puiblikum gefunden haben.
    Es eignen sich auch nicht alle Motive gleichermassen für diese Art der Bearbeitung. Meine weiteren Paris-Bilder werden sich deshalb auch eher im Normalbereich bewegen.
  • Olaf Lahr 12. März 2007, 17:54

    megaknallig - pas mal du tout!
    Aber ich bin mal gespannt, wie lange es hier stehen bleibt...???
    LG²
    Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz