UN TIEMPO EN ARGENTINA

UN TIEMPO EN ARGENTINA

1.132 4

Julian la vida


kostenloses Benutzerkonto, Visp

UN TIEMPO EN ARGENTINA

time goes fast!

Kommentare 4

  • Mary Liz 27. Mai 2006, 11:35

    Schließe mich ganz sandra an. Das Licht von hinten ist sehr ungewöhnlich und sieht meist nicht gut aus. Hier allerdings ist es genau umgekehrt, es lässt sie regelrecht strahlen.. Auch dass ihr Gesicht im Dunkeln liegt gefällt mir. Und der Hintegrund, von dem man so viel sieht, stört hier auch nicht. Selbst das Mittige..
    Es ist mir ein Rätsel, aber ich denke du hast hiermit viele Regeln der guten Fotografie gebrochen und eben dadurch ein super Bild gemacht!
  • Esther Prynne 8. Januar 2006, 13:49

    muy bonita... me gusta la luz.
  • n o r B Ä R t 9. September 2005, 15:43

    Licht und Model sind klasse !
  • Dominic Sufin 9. September 2005, 15:29

    mag ich :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz