Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Un" - politisch...

"Un" - politisch...

284 6

"Un" - politisch...

hab ich beim stadtbummel mit meiner freundin entdeckt und musste es gleich knipsen...nuja...

Kommentare 6

  • I Feel So Bad 17. Juli 2005, 19:19

    Puhhhh...da hätte ich aber Krach gemacht :)
  • Brigitte S 2. Juli 2005, 23:04

    sehr guter blick ist mir erst gar nicht aufgefallen
  • Anna Erdmann 12. April 2005, 20:44

    meene fresse! hast aber fein gestgehalten!
  • Charles Deichmann 4. April 2005, 13:25

    Wow, gut gesehen, und super abgelichtet, vor allem die Schärfe, nich übel! :)
    Kommt sehr geheimnisvoll rüber, da man nicht sofort erkennt worum's geht, sehr interessant.

    Ja, an der Rahmenfarbe würd ich auch noch ein wenig feilen ;) ansonsten klasse!

    cheers
    charles
  • Die Daniii 30. März 2005, 14:37

    ich mag sas rote im hintergrund auch sehr gerne! was mich allerdings sehr stört ist der rahmen...weiß wäre vielleicht besser ?
    hm..auf jeden fall sehr schön gesehen und ein beweis dafür, dass der teufel im detail steckt...

    fein!
  • Chris Giebl 29. März 2005, 22:11

    lol ;-) was es alles gibt... ist das nicht verboten? lach

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz