Zurück zur Liste
Un-glaub-lich! Auch in Münster gibt's...

Un-glaub-lich! Auch in Münster gibt's...

855 2

Der Kobbe


kostenloses Benutzerkonto, atmen, einatmen, ausatmen, einatmen..

Un-glaub-lich! Auch in Münster gibt's...

...Bandenkriminalität, gepaart mit öffentlichem Drogenhandel, der nur in Holland seinesgleichen sucht und für alle sichtbare Beleidigungen der allerübelsten Sorte, die ich auf's Stärkste verabscheue...

man sagt sogar, dass die Drogenbosse zur Folter ihre Widersacher in Käfige einsperren, die in schwindelerregender Höhe angebracht sind und in denen sie von den Tauben.....
aber lassen wir das, das ist wirklich zu unappetitlich...

*g*


entstanden an einem Tag in Münster anlässlich der Buchveröffentlichung der unvergleichlichen Mel B. () und Crazy Mike S. , denen ich hiermit nochmal danken möchte, dass sie mich dorthin gelockt haben.... :o))

Kommentare 2

  • Torsten. Fischäder 27. März 2006, 21:12

    na hallo,

    freut mich ebenso, mal was neues von dir zu sehen.
    ich glaube seit ich mich hier angemeldet habe ist es das erste neue bildwerk (oder?).
    witzige schnappschuesse und nette anordnung und deine komentierung macht das ganze sehr unterhaltsam.
    also dann schick mal noch was in der art nach!

    salüte
  • Johannes Barthelmes 27. März 2006, 18:51

    gibt's Dich noch?
    Schön!