Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Un erwartet bekamen wir besuch von ihm.

Un erwartet bekamen wir besuch von ihm.

588 5

Jos der Holländer


World Mitglied, Vreden

Un erwartet bekamen wir besuch von ihm.

Auf einmal war er da der Schönling.
Hier Sitz er noch draußen auf den rand des Wasserlose Brunnen der auf de Terrasse steht.Später Flog er in de Küche und da hab ich ihm dann eingefangen und zum Nachbar gebracht der auch vögel hat.
Denke im Freien wäre er nicht alt geworden.

Kommentare 5

  • Aleksy Georg 1. Juni 2009, 10:47

    Toll erwischt!VG.Georg
  • Pim de Klerk 20. Mai 2009, 10:33

    Das finde ich gut daß Du ihm geretter hast: ich denke auch daß er im Freien wenig überlebungschangen gehabt hätte.
    lg Pim
  • Markus K... 19. Mai 2009, 18:04

    Schöne Aufnahme und knackige Schärfe,die Farben sind der Hit.
    Gruß Markus
  • Alfred Held 19. Mai 2009, 17:53

    Ein schönes Foto bon dem Schönling
    Momente die der Fotografie gehören
    Gruß Alfred
  • Ev S.K. 19. Mai 2009, 17:10

    Ach je.. der Kleine hätte sich bestimmt in der Natur nicht zurecht gefunden, wie gut dass Du ihm ein neues Zuhause beschaffen konntest. Und ein feines Erinnerungsfoto hast Du gemacht!
    Liebe Grüsse
    Evelin