Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...un dìa con nubes grises y un poco sol...

...un dìa con nubes grises y un poco sol...

619 12

Doro G


kostenloses Benutzerkonto, münchen

...un dìa con nubes grises y un poco sol...

...ich bin mir nicht ganz sicher, ob der sonnenstrahl im tuch nicht zu heftig ist...kritisiert bitte!

Kommentare 12

  • Doro G 7. April 2005, 23:03

    ...tausend dank für eure anmerks...
    @moritz petzold...vielen dank für dein anmerk...hab ich gemacht..aber..."du hast dein upload-limit erreicht...blabla"...
  • Senen Prelovac 15. März 2005, 16:43

    Ja...hm....ich sag einfach mal siehe michael, weil nochmal schreiben ist doch doof. ;)
    Lieben Gruß
  • Signor Bartoli 14. März 2005, 22:30

    Hey Doro mit diesem Bild hast du es echt mal rausgehauen!
    Respekt da kann ich mir noch paar scheiben von dir abschneiden!
    Einfach auf der Str. Menschen fotografieren das kostet mich total die überwindung!
    Merken die das eigentlich wenn du sie Fotografierst oder gehst du eher subtiel vor? Würde mich jetzt echt mal interessieren!!!

    MfG Ben....
  • Brigitte Deval 14. März 2005, 18:44

    Wunderbares Portrait, und das durchleuchtete Tuch der Clou.
    Bin einer Meinung mit Katrin, die beiden rechten Streifen sollten weg oder zewenigstens verdunkelt werden. Retuschiert wurde immer! Schon eineinhalb Jahrhunderte VOR der Digitalfotografie.
    Ciao,
    Brigitte
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 14. März 2005, 18:36

    es stimmt mich nachdenklich.
  • Katrin Lugerbauer 14. März 2005, 18:34

    @Paul danke! passt wirklich gut....
  • Paul Riener 14. März 2005, 18:33

    @katrin: "ein tag mit grauen wolken und ein bisschen sonne"
    lg
    paul
  • Michael Hilti 14. März 2005, 18:31

    ich mag das licht im kopftuch, ich mag den blick und die farben... nicht so mein ding ist der schnitt, ich hätte sie mehr an den rand gerückt, so wirkt es ziemlich mittig und dadurch etwas straight und das ding links unten lenkt meiner meinung nach auch zu fest ab...

    sonst gut...
  • Le Comte 14. März 2005, 18:31

    endlich mal wieder n bild von dir...
    und ein bisschen sonne...

    mach weiter so, max
  • Katrin Lugerbauer 14. März 2005, 18:21

    könnte den titel wer netter übersetzen??? *liebgrins* - ich kann nur latein *lach*
  • Paul Riener 14. März 2005, 18:19

    mir gefällt der kontrast auch, wirkt extrems chön, vor allem in verbindung mit dem titel...me encanta.
    lg
    paul
  • Katrin Lugerbauer 14. März 2005, 18:16

    Ui, das ist gut. Ich als Kontrastfreundin mag den Sonnenstrahl im Tuch.... vielleicht die beiden senkrechten hellen Streifen rechts noch ein wenig dunkler machen und mehr verschwimmen lassen, das ist dann auch schon alles. Klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz