1.031 7

..eswiesommer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • ..eswiesommer 4. Mai 2009, 18:22

    @volker
    kein monolith, leider ;-( . aber was das ist, das kann ich dir leider auch nicht sagen. aber der wolf, der kann das bestimmt! *g*

    @wolf
    setzen 1! stimmt, ist hinter der JH . weißt du vielleicht was dieses runde eisendingsbums welches ein ungeübtes auge für einen monolithen ;) halten könnte, ursprünglich mal war? wo ich jetzt so darüber nachdenke, würde mich das auch interessieren.

    @all
    danke für positive und negative kritik. freut mich, wenn´s gefällt und an den defiziten werde ich einfach weiter arbeiten....
  • dezember 4. Mai 2009, 17:26

    knappe schärfe, bunte farben, kontraste.. das mag ich :-)
    ich bin immer wieder platt, welche kleinigkeiten du siehst...
    danke fürs in-die-knie-gehen!

    drückser zum wochenstart aus dem osten ;-))
  • TBonE61 4. Mai 2009, 10:13

    Die letzten Gänseblümchen in unwirtlicher Umgebung :) ... LG Thomas
  • Rascasse 3. Mai 2009, 20:39

    ...find ich gut, hab ja auch das grüne pickerl vorne an der scheibe. ;-)

    mag das vollmundige bokeh und das satte grün!

    mattes
  • Maria Minze 3. Mai 2009, 20:29

    das sind gegensätze!
    lg maria
  • Volker Zielke 3. Mai 2009, 20:13

    die kleinen gänseblümchen im vordergrund und ganz weit hinten ein großer schwarzer brocken - ein monolith? wie auch immer - großes kino.
    lg volker
  • Tobias Dahlhaus 3. Mai 2009, 19:47

    Hammer knalliges Grün - richtig frisch und knackig. Schön der scharfe Ausschnitt mit den Gänseblümchen in der Unschärfe.

    LG
    Tobi