Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
571 2

klein-olli


World Mitglied, Berlin

Umtauschbaby

nachdem das Rangieren der BMW mein Frauchen ständig vor fast unlösbare Probleme stellte, haben wir sie "geschrumpft" und gegen eine Kawasaki getauscht.......schluchts

Kommentare 2

  • Christian Kniep 27. September 2009, 13:37

    Anderer Lösungsansatz wäre gewesen: BMW F650F (800'er Twin), werksmäßiger Tieferlegungssatz und wenn das noch nicht reicht, auch noch 'ne tiefere Sitzbank. Dann passt das sogar für Leute < 1,60

    Aber Hauptsache, das Vertrauen wächst wieder und das Fahren macht Spaß!
    In diesem Sinne, die Linke zum Gruße: Christian
  • Simone schlaflos in Cottbus 24. September 2009, 17:42

    Sieht ja nicht schlecht aus, aber gegen eine BMW tauschen???
    Kann aber das Problem Deiner Frau voll verstehen, hab ja auch das Handycap mit den kurzen Beinen, wehe ich muss mal die Karre rückwärts bewegen ... also nur noch Vorwärts!
    LG Simone