Zurück zur Liste
Umsiedler - Neue Chance ?

Umsiedler - Neue Chance ?

4.116 49

Christof Winter


kostenloses Benutzerkonto, Schlangenbad

Umsiedler - Neue Chance ?

Blick auf das gewaltige Massiv des Karakorum

Kommentare 49

  • Christof Winter 8. Juni 2004, 6:55

    hallo ihr voter !
    vielen dank für euer interesse, ich glaube hier ist mal wieder sinnvoll diskutiert worden. nicht immer nur dieses standard-gejauchze von den buddies ( die meinigen kann ich an einer hand abzählen).
    ich habe eure anmerkungen sehr genau gelesen und einiges daraus gelernt. z.b. hat´s einer sehr prägnant ausgedrückt: "doppelter horizont" . dieser ausdruck hat mir zu denken gegeben und genau damit werde ich weiter experimentieren.
    vielen dank auch für den vorschlag, sonst wäre das bild irgendwo verstaubt, die halbwertzeit ist hier in der fc sehr kurz ...
    gruß an alle
    christof
  • Schwarze Feder 8. Juni 2004, 0:46

    yenau.dat entproduckt wollnwa schätzen und Deines is yut.
    mir gefällts
  • Woici 8. Juni 2004, 0:04

    welches Bild ist denn nicht bearbeitet... und ist es erst eine Montage wenn ich zwei verschiedene Bilder zusammen bringe oder ist es schon eine Montage wenn ich in PS zwei Ebenen unterschiedlich bearbeite... auf das Endprodukt kommt es an und das gefällt...
  • der T O M 7. Juni 2004, 23:06 Voting-Anmerkung

    zustimmung, pro
  • Manfred Vaeth 7. Juni 2004, 23:06 Voting-Anmerkung

    Nicht der "Weg", sondern das Ergebnis zählt. Und das ist überwältigend. Pro.
  • Michael Kiontke 7. Juni 2004, 23:06 Voting-Anmerkung

    Diese Weite ...
    Proo
  • Ronald W.. 7. Juni 2004, 23:06 Voting-Anmerkung

    skip
  • Rainer Switala 7. Juni 2004, 23:06 Voting-Anmerkung

    prooooooooooooooo
  • S Cbs 7. Juni 2004, 23:06 Voting-Anmerkung

    looks good
    aber das mit dem doppelten horizont?
    ...kann ich nicht...sorry
  • Holger W.T. 7. Juni 2004, 23:06 Voting-Anmerkung

    Himmel und wolken könnten wesentlich dramatischer sein. Aber trotzdem noch PRO
  • Lumi C. 7. Juni 2004, 23:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • Klaus Netzle 7. Juni 2004, 23:06 Voting-Anmerkung

    Das ist mal wieder was !!! Pro
  • Borack 7. Juni 2004, 23:06 Voting-Anmerkung

    -
  • Veronika Pinke 7. Juni 2004, 23:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • Peter F.G. 7. Juni 2004, 23:06 Voting-Anmerkung

    pro